Kontakt

Wer etwas von uns wissen will, der sollte sich uns vorstellen und uns persönlich ansprechen.

Ihr findet uns im Block P, direkt hinter dem Tor. Wir sind stets für Anregungen und Kritik offen.

Um euch schon mal die wichtigsten Fragen zu beantworten, hier eine kleine Übersicht!

Mitgliedschaft: 

Wenn ihr vorhabt bei uns Mitglied zu werden solltet ihr Zeit und ausdauer mitbringen.

Wir sind eine kleine Gruppe und legen sehr viel Wert auf ein freundschaftliches Verhältniss.

Wer nicht zur Gruppe passt, wird auch nicht genommen. Wir lassen uns Zeit bei der Wahl der Mitglieder.

Anfragen sollten persönlich gestellt werden und nicht über Internet, wir wollen wissen mit wem wir es zu tun haben.

Gruppensachen:

Für unsere Gruppe gibt es Shirts und Schals. Diese sind ausschließlich für Gruppenmitglieder zu erhalten.

In Ausnahmefällen wird es diese auch für enge Freunde geben. Anfragen zu diesen Sachen braucht ihr deshalb nicht stellen.

Für die breite Masse gibt es lediglich Aufkleber zu kaufen. Dazu könnt ihr euch per Email oder per Facebook bei uns melden.

Da wir keinen Stand wie unsere Ultras haben, werden wir diese nicht im Stadion verkaufen, wie ihr sie bekommt, werden wir

euch dann per Internet mitteilen.

Zaunfahne und Co.:

Bislang gibt es bei uns nur eine Zaunfahne, unser Material wird demnächst allerdings aufpoliert, da wir uns zum Ziel gesetzt haben,

die Kurve bunter zu gestalten. Wir lassen uns dabei jedoch die nötige Zeit, da wir sehr auf die Qualität achten.

Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr uns wie gesagt im Stadion ansprechen, bei Facebook anschreiben oder per cattivobochum@live.de anschreiben.