Durchhalten und weiter machen!

Das Spiel in Bielefeld ist schon etwas her und doch beschäftigt uns dieses Spiel immer noch. Leider wird uns dieses Spiel nicht nur positiv in Erinnerung bleiben. Durch den ein oder anderen fraglichen Zwischenfall, müssen wir ab dem Jahr 2014 auf eines unserer Mitglieder verzichten. Da wir eine kleine Gruppe sind, trifft uns diese Nachricht natürlich wie ein Schlag ins Gesicht. In den kommenden Jahren müssen wir auf eines unserer Gründungsmitglieder und einen Freund verzichten. Nicht nur Stimmlich, im Stadion sondern auf allen Ebenen wird er uns am Wochenende im Stadion fehlen. Junge, sei dir gewiss, wir werden dich nicht vergessen und fiebern schon jetzt dem Tag entgegen an dem du wieder neben uns in der Kurve stehen und die Lieder deines Vereins mit uns singen wirst. Durchhalten ist das Motto, denn du bist nicht allein, deine Freunde warten auf dich! Gemeinsam gegen alle Stadionverbote!

Advertisements