Wichtige Infos

Ein paar kleine Infos für euch:

Für das Spiel gegen Köln, am Sonntag, wurden bereits 23000 Karten verkauft. Die Südtribüne und Westtribüne sind bereits ausverkauft. Für die Ostkurve gibt es noch 4000 Karten zu erwerben. Haltet euch also ran. Und vor allem holt euch die Karten bevor es die Kölner tun.

Für den Almaufstieg sind bereits 500 Karten abgesetzt worden (Vorverkauf startete gestern, Montag). Die ermäßigten Steher sind bereits vergriffen, was euch nicht daran hindern sollte, euch mit Karten einzudecken. Schließlich ist dieses Auswärtsspiel Pflicht für jeden Bochumer. Zeigt dem Dorf was in Bochum steckt und lasst uns an glanzvolle und Stimmungsvolle Auftritte, auf der Alm anknüpfen.

Außerdem wollen wir noch etwas in die Ferne schauen. Für unser Gastspiel gegen die Löwen aus München am 04.05.2014 wird es einen organisierten Sonderzug geben. Organisiert wird dieser von verschiedenen Gruppen aus der aktiven Szene. Ihr könnt euch schon jetzt für den Sonderzug anmelden und Karten zum Preis von 59€ erwerben. Die Fahrt findet unter dem Motto „für 59 nach 60“ statt. Meldet euch rasch an und kümmert euch um die Karten, denn so ein Zug hat nur begrenzte Plätze. Außerdem könnt ihr für 7€ ein Mottoshirt erwerben. Fahrt mit der aktiven Szene und erlebt einen Tag gemeinsam mit der VfL Familie.

Advertisements