Ostwestfalen… scheiß Arminia

Come on boys in blue…

CattivoBO-Scheiß Arminia

Wir wollen schon mal etwas in die Zukunft blicken und euch heiß auf das Spiel der Saison machen. DO & GE sind in weiter ferne und auch das Spiel gegen die Zebras muss aus bekannten Gründen leider ausfallen. Was bleibt einem da noch? Richtig, dass Auswärtsspiel bei den gehassten Bauern aus Ostwestfalen! Am 22. November sind unsere Männer zu Gast auf der Alm.

Wer erinnert sich nicht gerne an vergangene Spiele, wo der VfL dem geschmacklosen Volk aus Bielefeld gezeigt hat, wer der Herr im Hause war, egal ob Heim – oder Auswärtsspiel. Wer erinnert sich nicht gerne an die Märsche vom Bielefeld Hbf zum Stadion. Bewohner die aus den Fenster schauen und sich Fragen was dort für ein Mob gerade für ordentlich Stimmung sorgt.

Wer denkt nicht gerne an ordentlich Pyro und Rauch zurück und bekommt bei dem Gedanken an die grandiosen Auftritte, was die Stimmung angeht keine Gänsehaut?

Bielefeld ist definitiv eine der geilsten Auswärtsfahrten, die man als Bochumer machen kann. Und da die Zeit wie im Fluge vergeht rufen wir euch jetzt schon dazu auf euch darum zu kümmern, dass ihr am 22.11 dabei sein könnt. Nehmt euch einen Tag frei, kümmert euch rechtzeitig um eine Eintrittskarte und macht mobil. Sagt euren Freunden und Verwanden Bescheid und sorgt für ein Heimspiel auf der Alm.

Denn an diesem Tag regiert nur einer in Bielefeld und das sind WIR!

Advertisements