Das Fanprojekt brauch euch!

Lang ist es her, dass ihr neuen Stoff von uns zu lesen bekommen habt, dafür wollen wir uns Entschuldigen. Wir hatten einen kleinen hänger, sind nun aber wie gewohnt, für euch da!

Nun aufgepasst. Es geht um WICHTIGE Sachen, die unser Fanprojekt und deren Aufgaben betreffen. Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, schrauben die Stadtwerke ihre Sponsorengelder nach unten. Der Grund hierfür ist einfach. Leute die eh schon Kohle ohne Ende haben, haben sich 5-stelligen Summen bezahlen lassen, für irgendwelche Gastauftritte bei irgendwelchen Reden. Warum jetzt die kleinen Projekte, die Projekte die für Jugendliche und Kinder gedacht, sind darunter leiden müssen, bleibt uns einfach ein Rätsel. Wie auch immer, die Stadtwerke führen zurzeit eine Abstimmung durch, wo jeder für ein soziales Projekt stimmen kann. Um so mehr Stimmen um so mehr Kohle gibt es. Und hier kommt unser Fanprojekt ins Spiel!

Auch das Fanprojekt und ihr Streetsoccerprojekt sind von der Maßnahme betroffen und braucht nun eure Stimme.

Wie funktioniert das ganze?

Ganz einfach. Folgt dem Link und gebt eure Stimme ab! Das Fanprojekt und die Kinder werden euch danken. Setzt eure Stimme also Sinnvoll ein!

Hier geht’s zum VOTING

Advertisements