Auf nach Bahlingen

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Montagabend noch in der Liga aktiv, wird unser VfL nun am Samstag um die nächste Runde im DFB-Pokal kämpfen. Gegner wird der Oberligist Bahlinger SC sein. Der Gastgeber, musste extra für diese Partie, das Stadion umbauen. Es wurde ein extra Gästebereich erschaffen, der einem Käfig doch sehr ähnlich sieht. Rund 500 Blau Weiße werden sich auf den Weg in den Süden machen. Es wird also noch ein paar Karten vor Ort geben. Wer sich also kurzfristig dazu entschließt den Weg auf sich zu nehmen, dürfte wohl noch Glück haben. Insgesamt wurden bislang rund 4200 Karten an den Mann gebracht.

74058926-p-590_450

Für den VfL wird es das dritte Pflichtspiel sein, für Bahlingen allerdings ist es das erste. Aufgrund der verschiedenen Spielklassen und auch der Spielpraxis unter Wettkampfsituationen, muss der Sieger am Ende, ganz klar, der VfL sein. Wie wir alle aber wissen tuen sich unsere Jungs auf den Rasen, gerade bei solchen Spielen, relativ schwer. Es wird also spannend für alle beteiligten und wenn am Ende doch ein Kantersieg dabei rum kommen sollte, dürfte wohl keiner im Blau Weißen Lager traurig darüber sein. Unsere Gruppe ist natürlich anwesend und unterstützt das Team von P.N. lautstark. Allen mitreisenden wünschen wir viel Spaß und natürlich einen Sieg.

Advertisements