Hilfe für Maurice

Unbenannt-3

 

In Bochum hält man zusammen. So heißt es immer, dies sei unsere Stärke, so kann uns keiner was. Die Zeit des Redens ist vorbei. Zeit zum Handeln ist angesagt. Der Osten und Süden versinken im Hochwasser. Ebenso die Stadt Passau in der einer von uns lebt. Ein Waschechter Bochumer Junge, lebt dort mit seiner Familie. Seine Gaststätte wurde glücklicherweise verschont, doch was bringt das alles wenn das eigene Heim völlig zerstört wurde? Richtig nichts. Deshalb rufen wir zum Spenden auf. Bochum geht nicht unter und schon gar nicht lassen wir unsere Leute untergehen und alleine! Wer also etwas spenden will kann dies unter folgendem Konto tun.

Michael Berchner
Knr. 858953301
Blz. 30040000
Commerzbank
Hilfe für Maurice Cremers

Bochum steht zusammen, in guten und in schlechten Zeiten. Jeder Euro zählt!

Advertisements